Events

Bei Mode by Erika ist immer etwas los. Die aktuellsten Events und Momente halten wir hier fest: 

06-04-2024: Olivenverkostung bei Mode by Erika

Die Oliothek brachte das qualitativ beste und mehrfach prämierte Olivenöl Italiens zu Mode by Erika. Abgerundet wurde das Sortiment durch ausgezeichnete Balsamico-Essige und selbstproduzierten Köstlichkeiten von Olivenöl- und Balsamico-Essig-Erzeugern.

07-03-2024: Spring/Summer Season Opening

Frühling und Sommer SEASON OPENING by ERIKA. Danke an alle, die den Fashion Show Abend inkl. Moderation von Dorian Steidl zu etwas Besonderem gemacht haben! Definitiv ein Event das in die „by Erika“ Geschichte eingeht!

01-03-2024: MarcCain Styling Day

Das war unser MarcCain Style Day mit dem internationalen Stylisten Sascha Dickreuter und Models am 1 März. Vielen lieben Dank, dass ihr dabei wart und die neuesten Trends ausprobiert habt.

06-10-2023: Fashion Week mit Drinks & Music

Das war unser langer Einkaufssamstag im Oktober. DJ Alex SOULja sorgte wieder für den “feel good” Beat und Julis Sopiku kreierte die passenden Cocktails. Was will man mehr? 

15-07-2023: Fashion Frühstück bei Mode by Erika 

Am 15.07 haben wir zum Fashion Frühstück nach Heiligenkreuz am Waasen eingeladen. Unsere Kunden wurden diesmal mit Frankowitsch Brötchen versorgt.

11-05-2023: Mode by Erika beim Businessmarathon

Das harte Lauftraining hat sich gelohnt, Mode by Erika hat den Businessmarathon am Schwarzlsee trotz extremen Wetterbedingungen in Rekordzeit absolviert 😉

01-04-2023: Fashion & Grooves

Das war unser langer Einkaufssamstag am 1 April. DJ Alex SOULja sorgte für den passenden Beat und Julis Sopiku für die passenden Cocktails. Was will man mehr? Vielen lieben Dank für diesen besonderen Tag!

24-02-2023: Wir waren im ORF

Dorian Steidl vom ORF war bei uns und wir durften die neuesten Frühligstrends in einem Bericht in Steiermark Heute präsentieren. Was für eine spannende Erfahrung.

10-08-2022: 35 Jahre Mode by Erika:

Einfach überwältigend was sich in den letzten Tagen an Glückwünschen, Umarmungen, Geschenken und Ehrungen bei uns im Geschäft getan hat. Wir sagen Danke!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner